Brauchen Sie Rat? Schreiben Sie uns: info@recentie.de
Für Bestellungen rufen Sie an: +4978195633038

Rückgaben und Rückerstattungen

Wichtige Informationen

  • 14-tägiges Zeitfenster für Produktrückgaben
  • 10 Tage, um Ihre Rückerstattungen zu bearbeiten
  • keine Wiedereinlagerungsgebühr

Suchen Sie eine Gebrauchsanleitung zum gekauften Produkt? Klicken Sie hier, um alle Anleitungen anzuzeigen.

Ob Sie etwas zurückgeben oder umtauschen möchten, nutzen Sie immer die Adresse: Bombex Company s.r.o., Rybářská 572, 753 61 Hranice 4-Drahotuše, Tschechische Republik  

Damit wir die Sendung übernehmen können, vergessen Sie nicht, unsere Kontaktdaten anzugeben: Bombex Company s.r.o., Rybářská 572, 753 61 Hranice 4-Drahotuše, Tschechische Republik
Mail: info@recentie.de
Bombex Company s.r.o., Rybářská 572, 753 61 Hranice 4-Drahotuše, Tschechische Republik

Warenumtausch

Verpacken Sie die Ware und füllen Sie das untenstehende Online-Formular aus. Anschließend bitten wir Sie, die Bestellnummer gut lesbar auf das Paket zu schreiben, damit wir das Paket dem Online-Formular zuordnen können.

Bitte warten Sie, bis die Ware bei uns eintrifft. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir sie dem Online-Formular zuordnen und versenden die Ware an Sie. Versenden Sie die Ware ohne Nachnahme. Für den Warenumtausch haben wir 14 Tage ab Abholung. Bei verschmutzter oder anderweitig verunreinigter Ware kann eine Gebühr für die Reinigung oder Reparatur erhoben werden.

Reklamationen

Verpacken Sie die reklamierte Ware und füllen Sie das untenstehende Online-Formular aus. Anschließend schreiben Sie die Bestellnummer gut lesbar auf das Paket, damit wir das Paket dem Online-Formular zuordnen können.

Bitte warten Sie, bis die Ware bei uns eintrifft. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir sie dem Online-Formular zuordnen, anschließend bearbeiten wir die Reklamation innerhalb von 30 Tagen und senden die Ware an Ihre Adresse. Versenden Sie die Ware ohne Nachnahme, anderenfalls wird die Ware nicht übernommen.

Warenrückgabe (Geldrückgabe)

Verpacken Sie die Ware möglichst in die Originalverpackung und füllen Sie das untenstehende Online-Formular aus. Anschließend schreiben Sie die Bestellnummer gut lesbar auf das Paket, damit wir das Paket dem Online-Formular zuordnen können.

Bitte warten Sie, bis die Ware bei uns eintrifft. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir sie dem Online-Formular zuordnen, anschließend erhalten Sie Ihr Geld auf Ihre Kontonummer, eine Rückerstattung per Zahlungsanweisung ist leider nicht möglich. Versenden Sie die Ware ohne Nachnahme, anderenfalls wird die Ware nicht übernommen. Bei verschmutzter oder anderweitig verunreinigter Ware kann eine Gebühr für die Reinigung oder Reparatur erhoben werden.

Schnelle Lieferung

wir versenden jeden Werktag

Eigener Verkaufsladen

Sie können das Sortiment persönlich besichtigen

Warenrückgabe

Sie können Waren innerhalb von 14 Tagen zurückgeben

Zufriedenheitsgarantie

bewährte Produkte